FWB Bekanntmachungen

FWB BekanntmachungenRegulierter Markt / Freiverkehr

Spezifizieren Sie Ihre Suche

An dieser Stelle werden Änderungen in den Notierungen von der Geschäftsführung der FWB® Frankfurter Wertpapierbörse und der Deutsche Börse AG veröffentlicht.

Vorübergehend sind die FWB Bekanntmachungen in zwei Untergruppen aufgeteilt. Folgende Übersicht zeigt die Unterteilung. Anschließend können Sie in der Suche eine entsprechende Art von FWB Bekanntmachung, ein Datum oder ein Transparenzstandard wählen, um nach einem Wertpapier spezifizieren zu können:

FWB Bekanntmachungen 1

Störungen im Handelssystem

Erhebliche Störungen im Handelssystem

Xetra Newsboard

Der Marktstatus-Indikator gibt Hinweise  zur aktuellen technischen Verfügbarkeit des Handelssystems. Es zeigt an, ob Xetra Newsboard-Mitteilungen zu aktuellen technischen Störungen im Handelssystems veröffentlicht wurden oder in Kürze veröffentlicht werden.

Wir empfehlen dringend, aufgrund der Hinweise im Marktstatus-Fenster keine Entscheidungen zu treffen, Bitte verfolgen Sie auf jeden Fall die aktuellen Hinweise im Xetra Newsboard.

Das sofortige Markt-Status Update erfordert eine aktivierte und aktuelle Java™ Software für den Web Browser.