Xetra BEST Preise

Xetra BEST-Preise

Bei Ausführung einer Order in Xetra BEST erhalten Privatanleger garantiert einen besseren Preis als es zur gleichen Zeit im Xetra-Orderbuch der Fall wäre. Mit der Abfragemöglichkeit von Xetra BEST-Geschäften der letzten fünf Handelstage ist es jedem Anleger möglich, seine Ausführung und Preisverbesserung gegenüber dem Xetra-Orderbuch nachzuvollziehen.

Folgende Informationen können in der Suchmaske eingegeben werden:

  • Datum
  • Identifier (Pflichtfeld): Name, ISIN, WKN oder Kürzel des gesuchten Unternehmens
  • Zeitstempel (optional): Start- bzw. Endzeitpunkt des Zeitkorridors, in dem Xetra BEST-Preise zustande gekommen sind.
  • Ordergröße (optional): Anzahl der gehandelten Aktien
-

Marktstatus

XETR

-

-

Störungen im Handelssystem

Erhebliche Störungen im Handelssystem

Xetra Newsboard

Der Marktstatus-Indikator gibt Hinweise  zur aktuellen technischen Verfügbarkeit des Handelssystems. Es zeigt an, ob Xetra Newsboard-Mitteilungen zu aktuellen technischen Störungen im Handelssystems veröffentlicht wurden oder in Kürze veröffentlicht werden.

Wir empfehlen dringend, aufgrund der Hinweise im Marktstatus-Fenster keine Entscheidungen zu treffen, Bitte verfolgen Sie auf jeden Fall die aktuellen Hinweise im Xetra Newsboard.

Das sofortige Markt-Status Update erfordert eine aktivierte und aktuelle Java™ Software für den Web Browser.